Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Serientermin Veranstaltungsserie: Familienstreifzug Rehbrücke & Saarmund

Familienstreifzug Rehbrücke & Saarmund

25. Mai | 10:00 - 12:00

Anmeldung erforderlich!
Familienstreifzüge – Den Wald mit allen Sinnen erleben
Ein Waldspaziergang mit den Eltern – wie langweilig! Oder etwa doch nicht? Bei den Nuthetaler Familienstreifzügen stromern Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern gemeinsam kreuz und quer durchs Grün und entdecken die Natur auf spannende Art und Weise. Inzwischen finden die Streifzüge zwei Mal im Monat statt. In Saarmund mit Naturpädagogin Afra Riemer, die uns bereits seit 2015 begleitet und immer mit neuen wundervollen Ideen überrascht. In Rehbrücke nehmen uns die Naturfreunde Brandenburg mit auf Entdeckungstouren durch das uns umgebende Grün.
Die Streifzüge finden bei jedem Wetter jeweils samstags von 10-12 Uhr statt und bilden den perfekten Start ins Wochenende.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Bitte gebt bei der Anmeldung die Namen aller Teilnehmenden und das Alter der Kinder an.
Nächste Termine
Rehbrücke: 25. Mai, 29. Juni, 31. August,
Saarmund:  4. Mai, 8. Juni, 13. Juli, 10. August