Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FEMM JAM: RHYTHMUSWORKSHOP MIT LILIA ANTICO

11. November | 13:00 - 15:00

DER ZWEITE WORKSHOP DER FEMM JAM STEHT AN: MUSIKERIN UND TÄNZERIN LILIA ANTICO NIMMT UNS MIT IN DIE WELT DES RHYTHMUS:

„Ich lebe für Musik und Tanz und deren Vermittlung. Für mich sind Tanzen und Musizieren ein pures Lebenselexier. Die Energie und auch Entspannung die ich daraus schöpfen kann, gebe ich aus vollem Herzen weiter an meine Schülerinnen und bin überzeugt davon, damit ihre Kreativität und Resilienz stärken zu können.“- Lilia Antico

Der Workshop ist Teil der Reihe Femm Jam. Die Teilnahme am Workshop ist gratis. Wir bitten um eine Voranmeldung an femmjam@rz-potsdam.de

Die Femm Jam ist eine 14-tägig stattfindende öffentliche Jam Session für junge musikbegeisterte FLINTA Personen.

[Mehr  hier!]

Details

Datum:
11. November
Zeit:
13:00 - 15:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Rechenzentrum Potsdam
Dortustraße 46
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen