Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRATIS POPCORN MIT STEFFI HOLZ | Vortrag

24. Januar | 19:00 - 21:00

Liebste Popcorn Fans,

2024 ist aufgepoppt! Wir starten in das neue Jahr mit einer frisch duftenden Veranstaltung am Mittwoch, den 24. Januar. Auch dieses Jahr sind wir dankbar, dass wir »Gratis Popcorn« im Kosmos des Rechenzentrums Potsdam veranstalten können. Unsere Gästin an dem Abend wird Steffi Holz sein! Wir freuen uns sehr, sie euch vorzustellen:

Vortrag: Von der Strategie zum Design – Workshops als Fundament des Branding
Marken mit Leben zu erfüllen geht für Steffi immer über die Frage, wofür eine Marke steht. Wie leben, atmen und wachsen Unternehmen oder Kultureinrichtungen? Welche Ziele und Visionen haben die Menschen, die dahinter stehen? Wie werden diese Institutionen zu einer Marke und Fixpunkt in einer sich ständig ändernden Welt?
In dem Vortrag von Steffi Holz geht es um Macht und Wirkung von Haltung und Verantwortung, Trends und Zielgruppen, Purpose und Storytelling. Es geht zudem um das Zuhören, das Nachfragen, das Reflektieren – und die Frage, wie man damit als Designer*in auch Geld verdient.

Auch dieses Mal seid ihr wieder herzlich eingeladen, Fragen und eigene Erfahrungen mitzubringen und euch mit uns und Steffi Holz auszutauschen. Und wie immer gibt’s das Popcorn dazu gratis.*

[Mehr hier!]

Details

Datum:
24. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Rechenzentrum Potsdam
Dortustraße 46
Potsdam, Brandenburg 14467 Deutschland
Google-Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen