Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neue Kammern | Führung in leichter Sprache

17.September.2023 | 10:30 - 17:00

Neue Kammern – Mal anders!

Führung in leichter Sprache mit Beschäftigten der Oberlin Werkstätten Potsdam

Die Oberlin Werkstätten machen eine Führung im Museum Neue Kammern. Neue Kammern ist ein Schloss im Park Sanssouci. Die Führung macht Oberlin zusammen mit der SPSG. SPSG ist die Abkürzung für Stiftung Preußische Schlösser und Gärten. Die Führung ist etwas ganz Besonderes: Die Guides stellen ihre persönlichen Lieblings-Stücke im Museum vor!

Anmeldung: Oberlin Werkstätten, 0331.201 56-11 oder am I-Punkt in den Oberlin-Werkstätten

[Mehr hier!]

 

Details

Datum:
17.September.2023
Zeit:
10:30 - 17:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Museum Neue Kammern
An der Orangerie 1
Potsdam, 14469 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen