Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Serientermin Veranstaltungsserie: Kaleidoskop des Wassers | Ausstellung

Kaleidoskop des Wassers | Ausstellung

25.November.2023 | 15:00 - 19:00

Das Projekt „Viele Länder, eine Welt“ und der Offene Kunstverein präsentieren:

Kaleidoskop des Wassers

In den letzten Monaten waren wir auf der Suche nach einem Element, das uns alle auf der Erde verbindet. Etwas, das uns über sich hinausweist und uns zum Leben inspiriert, etwas, das das A und O unserer Existenz ist und doch immateriell, unsichtbar, transparent bleibt. Deswegen haben wir uns intensiv mit dem  Wasser und allem, was damit zusammenhängt beschäftigt. Was denken Fische?  Was sehen die Flüsse? Was macht Durst mit uns? Ist das Glas halb leer oder halb voll? Warum stiehlt Nestle Wasser? Was macht die Seenotrettung im Mittelmeer? von Andreas Schulte, Robert Lucas und Menschen aus Potsdam

[Mehr hier!]

Details

Datum:
25.November.2023
Zeit:
15:00 - 19:00
Serien:
Kategorie:

Veranstaltungsort

KunstWERK
Hermann-Elflein-Str. 10
Potsdam, Brandenburg 14467 Germany
Google-Karte anzeigen