Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PEOPLE WITH INSTRUMENTS Musical Playground – Experience Music together

24. Mai | 19:00

Musical Playground – Gemeinsam Musik erleben!

Herzlich willkommen bei „People with instruments“ – dem Musical Playground in Potsdam. Komm mit uns auf eine Sound Expedition voll kreativer Energie und Gemeinschaft. Wir laden Dich ein, Teil einer musikalischen Welt zu werden, in der die Freude am Musizieren im Mittelpunkt steht.

  • „A Path of No Mistakes“ Hier geht es nicht um Perfektion, sondern um das gemeinsame Erleben und Entdecken der Musik. Egal, ob du bereits Erfahrung an Instrumenten hast oder nicht – bei uns steht der Spaß an erster Stelle!
  • Für wen ist das Projekt?
    Menschen mit und ohne Migrationsgeschichte , Alter: 16-27 Jahre, Offen für alle, die sich für Musik interessieren

Wann, wo, wie

Die Sessions finden ab dem 12. April wöchentlich freitags im Jugendclub Club Mitte auf dem freiLand Gelände statt.
Die Termine sind:
12.4.24 – 18 Uhr – Club Spartacus
19.04.24 – 18 Uhr – Club MItte
26.04 – 18 Uhr – HausZwei
03.05 – 18 Uhr – Club MItte
10.05 – 18 Uhr – Club MItte
17.05 – 18 Uhr – Club MItte
24.05. – 18 Uhr – Club MItte
31.05 – 18 Uhr – Club MItte
07.06 – 18 Uhr – Club MItte
14.06. – 18 Uhr – Club MItte

Du kannst von Anfang an dabei sein, aber auch an jedem anderen Termin dazu kommen.
Ist ein eigenes Instrument nötig? Nein! Wir haben Gitarren, Bässe, Schlagzeug, Piano und diverse Instrumente da. Bring gern Dein eigenes Instrument mit, wenn Du eins besitzt.

[Mehr hier!]